Mittwoch, 2. Oktober 2013

Kleiderwort der Woche

Fall in Love
Schal von Codello - Pullover von Burberry - Jeans von H&M - Boots von Buffalo - Mantel von Topshop - Tasche von Zara - Lippenstift von MAC

Was gibt es im Herbst Schöneres als sich in einen warmen Mantel zu kuscheln, einen weichen Schal um den Hals zu schlingen und gut beschützt durch den nächsten Park zu spazieren? Eben, genau deshalb kann die Suche nach einem guten Mantel nie enden und im besten Falle kommt dieser ähnlich klassisch daher wie das Modell von Topshop. Mit einem camelfarbenen Mantel kann definitiv nix schief gehen und er passt zu allem. Zum Beispiel zu einem süßen kleinen Hund und roten Herzchen in Strick - von den kalten Temperaturen sollte man sich nämlich keinesfalls die Laune vermiesen lassen und trägt damit bereits ein wenig Humor mit sich herum. Ein knalliges Rot auf den Lippen ist immer eine gute Idee; dieser Lippenstift von MAC pflegt zudem noch und Wind wie Wetter können den Lippen damit rein gar nichts anhaben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen