Dienstag, 3. September 2013

Kleiderwort der Woche

Rosé and Wine Red
Jeans von Monki - Tasche von Tris via Zalando - Pulli von Topshop - Ring von Sabrina Dehoff - Schuhe von Georgia Rose via Sarenza

Natürlich bleibe ich auch im Kleiderwort der Woche dem Trendthema Rosa treu und will zeigen, dass diese zarte Farbe bestens mit maskulinen Teilen gemixt werden kann. Für mich liegt gerade darin der neue Reiz: Im Bruch mit derberen Kleidungsstücken hebt sich Rosa hervor und wirkt erwachsen wie elegant. Im Mittelpunkt steht hier der grobe Strickpulli von Topshop, den ich zu einer schmalen Blue Jeans und weinroten Brogues tragen würde. Strickstruktur, Reißverschlüsse an den Knöcheln und der klassische Schnitt eines Herrenschuhs bilden den bewusst gewählten Kontrapunkt. Die Lackelemente der Schuhe, die verspielte Tasche und der zarte Ring verbinden sich mit den Farben Weinrot und Rosa zum femininen Gegenpart. Ein Outfit, das ich mir am liebsten sofort überstreifen und damit dem Herbst entgegeneilen würde. Ja, ich gebe zu, meine Lust auf Rosa ist mindestens genauso groß wie meine Freude auf den Herbst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen