Dienstag, 24. September 2013

Kleiderwahl 22-09-2013


Entschuldigt die lange Sendepause, aber sechs Tage Lissabon, der Wiesn-Start in München und ein mahnender Koffer, der endlich ausgepackt werden wollte, haben den Weg zum Laptop so lang werden lassen. Nun bin ich wieder zurück und begrüße mit meinem ersten Post den goldenen Herbst in Deutschland: Mantel und Booties sind dafür perfekt und lassen mich diese Jahreszeit genießen! Jetzt werde ich erst einmal die vielen vielen Fotos aus Lissabon sortieren und euch bald schöne Bilder aus der Stadt präsentieren. Bei den wunderbaren Farben, Fliesen und Eindrücken konnte die Kamera kaum still halten und so hat sich einiges angesammelt. Neben einer Bilderflut warten noch einige Lissabon-Tipps und Einkäufe auf euch!

Booties von Mango

Mantel und Jeans von H&M - Shirt von Kauf dich glücklich

Tasche von Kiomi via Zalando

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen