Montag, 5. August 2013

Meine Überraschung des Sommers: Midnight Recovery Concentrate von Kiehl's


Diese Beauty-Geschichte hatte eigentlich schon ihr Ende gefunden, bevor ich im Sommer einen neuen Versuch startete. Vom Midnight Recovery Concentrate hatte ich auf Blogs und in Magazinen nur Gutes, ja gerade Wundersames gehört und so konnte ich nicht widerstehen und habe es mir bereits in den kalten Wintermonaten zugelegt. Was soll ich sagen? Ich merkte keinerlei Veränderungen, im Gegenteil. Meine Haut war trockener und ich spürte, dass diese Pflege einfach viel zu wenig für meine Haut tat. Mittels einer Pipette wird das Serum entnommen, das die Konsistenz eines Öles hat. Wenige Tropfen reichen, die dann zart einmassiert werden sollen. Aber da es bei mir keinerlei Wirkung zeigte, habe ich es schnell wieder abgesetzt. Vor einiger Zeit gab ich dem Serum eine neue Chance. Es konnte doch nicht sein, dass am Hype absolut nichts dran war. Und es geschah ein Wunder, ich kann es wirklich nicht anders ausdrücken: Was im Winter viel zu wenig war, war nun perfekt. Zwei, drei Tropfen genügten vollkommen und meine Haut fühlte sich am nächsten Morgen durchfeuchtet und prall an. Besonders an heißen Tagen ist es perfekt, denn Cremeschichten wollen oft gar nicht einziehen, das Serum hingegen hinterlässt kein schweres Gefühl, es zieht schnell ein und lässt keinen Glanz zurück. Ich bin begeistert und zugleich sehr verwundert, wie unterschiedlich meine Haut in den verschiedenen Jahreszeiten zu sein scheint. Eine absolute Empfehlung kann ich hiermit also nicht aussprechen, aber jetzt im Sommer ist es die perfekte Nacht"creme" für mich. Der Lavendelduft sollte nicht unerwähnt bleiben, er sorgt beim allabendlichen Ritual gleich für mehr Entspannung. Die perfekte Vorbereitung für einen erholsamen Schlaf!

Midnight Recovery Concentrate von Kiehl's

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen