Sonntag, 4. August 2013

Kleiderwort der Woche

Blue and Coral
Rock von COS - Schuhe von Rachel Zoe via Yoox - Tasche von New Look via Asos - Armbänder von allesausliebe by milla k via Zalando - Top von River Island - Nagellack "Mezmerised" von Essie

Endlich kann ich meine Sandalen länger als drei Tage im Jahr tragen und hätte ich nicht bereits einige ähnliche Paare bei mir im Schrank stehen, kämen diese goldenen von Rachel Zoe durchaus in Betracht. Flach, am besten mit Metallic-Details und ohne Zehentrenner, damit meine Zehen genügend Freiheit bekommen. Ein grauer schlichter Rock ist die beste Basis, um dazu meine liebsten Sommerfarben zu kombinieren: Blau und Koralle. Zarte Armbändchen und eine kleine Tasche zum Umhängen und schon kann es raus in die Sonne gehen. Nehmt ihr mich so mit? Und was ist im Sommer euer liebstes Schuhwerk?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen