Samstag, 13. Juli 2013

Sunset in Greece


Gestern bin ich wieder in Deutschland gelandet, aber ich habe noch viele viele Eindrücke aus Kreta im Gepäck und den Anfang macht eine Kleiderwahl. Im Urlaub geht es bei mir recht unkompliziert zu, Shirt, Rock und flache Schuhe genügen, Schmuck und zuviel Make-Up nerven mich schnell. Besonders ist hier vielmehr das unglaublich warme und weiche Licht, das vor weiß getünchten Wänden und der trockenen Vegetation erst richtig zur Geltung kommt. Eine Stimmung, die sich so nur im Urlaub einstellen kann und vom Zirpen der Grillen begleitet wird. Ach ja, ihr seht, so richtig bin ich hier noch nicht wieder angekommen, aber das Wetter in Deutschland erleichtert es ungemein und Sommerabende im Biergarten oder auf dem Tollwood machen die Urlaubssehnsucht schnell wett. Wie und wo genießt ihr den Sommer? Und was tragt ihr an warmen Abenden?

Rock: Esprit - Body und Gürtel von H&M - Schuhe von Deichmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen