Freitag, 28. Juni 2013

Leo-Sneaker von Topshop

Sneaker mit Leopardenmuster von Topshop

Sie sind da! Endlich muss man sagen, denn der Versand von Topshop hat meine Geduld wirklich auf die Probe gestellt. Ganze zehn Tage hat das Päckchen zu mir gebraucht: die Bestellung lief ohne Probleme ab, ich wurde per E-Mail über den Versand benachrichtigt und auch die Verpackung mit süßen schwarzen Pünktchen kann überzeugen. Ob man dafür allerdings einen so langen Versand und eine Gebühr von sechs Euro in Kauf nehmen möchte, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich freue mich, endlich meine Lieblinge in den Händen zu halten, habe sie schon ausgeführt und kann nur Gutes berichten: Größe 39 passt, Sohle und Fußbett sind sehr bequem und die schwarzen Partien sind sogar aus 100 Prozent Wildleder. Mein derzeit liebstes Print - Leo - begeistert mich sowieso und so werden diese Schuhe zum sonst schlicht schwarz-weißen Outfit sicher noch oft getragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen