Mittwoch, 15. Mai 2013

Trend: Ohrschmuck 2.0


Frau schmückt sich gerne und je nach Lust und Laune stehen dabei Hals, Ohren oder Hände im Fokus. Nach den großen Statement-Ketten und Ohrringen musste allerdings etwas Neues her und siehe da: das Ohr kann noch stärker in Szene gesetzt werden. Ich muss zugeben, dass Ohren nicht gerade zu meinen liebsten Körperteilen gehören und es daher ein wenig seltsam anmutet, dort neue Schmuckvarianten wie Earcuffs, Ohrspangen oder-manschetten zu testen. Aber ich bin ja offen für alles und habe daher bei diesen schönen Ohrspangen von H&M zugegriffen. Testbilder erspare ich euch (meine Ohren mag ich nämlich ganz besonders nicht), aber mit zurückgebundenen Haaren kann ich diesem Look durchaus etwas abgewinnen.

Ohrspangen von H&M

Bei H&M gibt es zahlreiche schöne Varianten, die online leider nicht zu finden sind. Aber auch andere Online-Shops bieten ausgefallenen Ohrschmuck an. Eine schöne Auswahl an filigranen Modellen, die preislich allerdings etwas höher anzusetzen sind, findet ihr bei Maria Black.

Im Uhrzeigersinn: Earcuff von &otherstories - Gepard von Asos
Schmuckstein von Asos - Ohrspangen von Asos - Ohrmanschette von Topshop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen