Dienstag, 23. April 2013

Meine Wohnung Teil II


Es wird Zeit für ein Wohnungs-Update und glücklicherweise treffen gerade zwei Dinge zusammen, die das positiv beeinflussen. Zum einen fand am letzten Samstag wieder einmal der große Flohmarkt auf der Theresienwiese in München statt. Im letzten Jahr hätte das Wetter nicht schöner sein können (hier der Beweis), in diesem Jahr war es der reine Graus: Regen, Sturm und Kälte. Die Ausbeute war aber doch überraschend gut und bringt ein bisschen Flohmarktflair in meine weiße Ikea-Wohnung. Im Februar habe ich euch bereits einen ersten Einblick in meine Wohnung gewährt, heute folgt ein zweiter Teil mit meinen schönsten Flohmarktfunden: Ein filigranes Tischchen, das zugleich als Zeitungsständer fungiert und perfekt zu meinem Sessel passt, eine güldene Gießkanne, die schon einige Jahre hinter sich gebracht hat und derzeit zur Vase umfunktioniert wurde und zuguterletzt zwei Bilder, die Modeillustrationen zeigen und mit dunklen Rahmen den nötigen Kontrast zur weißen Umgebung schaffen. Eine Kleinigkeit gibt es noch zu erzählen und ihr habt sie vielleicht schon bemerkt: Ich habe endlich eine vernünftige Kamera! Vorbei sind die Zeiten der Digicam und des iPhones (als Kameraersatz), von nun an versuche ich euch stimmige Bilder meiner Outfits, Erlebnisse und all der weiteren Beauty- und Modeartikel zu liefern. Ich bin noch mitten in der Übungsphase, aber versuche mein Bestes zu geben. Was sagt ihr zu meinen bisherigen Versuchen? Und wie gefallen euch meine Flohmarkterrungenschaften?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen