Samstag, 9. März 2013

Der Onlineshop von "&otherstories"

&otherstories
Alles von "&otherstories": 1. Ring und Kette 2. Tasche und 3. Schuhe in Weinrot

Der Launch neuer Marken ist etwas Besonderes und passiert vor allem in dieser Größe nur noch relativ selten (hier habe ich davon berichtet). Die Spannung war demnach riesig und so brach der Onlineshop von "&otherstories" am Donnerstag zum Pre-Shopping erst einmal zusammen. Am Abend hatte ich es aber endlich geschafft und konnte mir in Ruhe alles ansehen. Das Design des Online-Shops hat bereits etwas ganz Eigenes: Detailaufnahmen, Schwarz-Weiß-Fotos, bewegte Bilder und Kampagnenlooks setzen die Stücke in ein schönes Licht und laden zum Stöbern ein. Der Stil ist schlicht bis avantgardistisch und findet in Details seinen Reiz. Nun warte ich gespannt auf meine Bestellung, die ihr oben in der Collage sehen könnt. Da ich die Klamotten gerne erst direkt im Laden vor Ort (leider nur in Berlin) testen möchte und mir bei Größen und Schnittführung online wenig vorstellen kann, kamen "nur" Accessoires in meinen Warenkorb. Die Preise bewegen sich auf COS-Niveau, es gibt also durchaus Shirts für 30€, aber auch Taschen und Mäntel für 150€. Sobald meine Bestellung bei mir eingetroffen ist, gibt es ein weiteres Fazit und ich hoffe, dass sie auch in der Realität ähnlich hübsch anzusehen sind und dem Anspruch, den "&otherstories" verspricht, gerecht werden. Ach ja, "&otherstories" verfügt auch über einen eigenen Beauty-Bereich, aber auch hier bin ich erstmal ein wenig vorsichtig und möchte nicht blind bestellen, sondern bei der nächsten Möglichkeit live testen. Im April wird es in Berlin bei der ersten deutschen Shoperöffnung soweit sein und ich warte gespannt auf erste Berichte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen