Dienstag, 5. Februar 2013

Rot in Rot: Essie "Snap Happy"


Diesen Nagellack von Essie habe ich euch schon einmal zur Weihnachtszeit vorgestellt, aber da Rot bekanntlich die Farbe der Stunde ist und ich einen wunderschönen kuscheligen Wollpulli in exakt demselben Rotton besitze, muss ein weiterer Post zu meinem aktuellen Liebling sein. Nicht allein die Farbe begeistert mich, auch der Auftrag mit nur einer (!!!) Schicht gelingt wunderbar einfach ohne Patzer und deckt sofort. Ich ärgere mich bereits, den Lack nur in der Mini-Ausführung zu besitzen, denn diese wird sicher ganz bald leer sein und als Limited Edition finde ich das Original im Handel nicht mehr. Aber bis dahin bin ich "happy" und freue mich über die knallige Farbe im weißgrauen Winter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen