Donnerstag, 14. Februar 2013

Neues für die Lippen: Velvet Matte Lip Pencil von NARS

NARS Velvet Matte Lip Pencil in "Red Square" und "Dolce Vita"

Heute stelle ich euch wieder einmal ein Mitbringsel aus den USA vor. Nein, leider war ich nicht selbst vor Ort, aber es gibt liebe Menschen, bei denen ich meine 'Bestellung' in Auftrag geben kann. Die Lip Pencils von NARS habe ich beim Surfen durch die unendlichen Weiten des Internets entdeckt und war sofort sehr angetan. Seitdem ich die Sticks von Kiko besitze, habe ich die praktische Stiftform sehr zu schätzen gelernt. Sie nehmen wenig Platz weg und man kann die Lippen wesentlich präziser nachzeichnen als mit einem breiteren Lippenstift. Die NARS Velvet Matte Lip Pencils besitzen zudem, wie der Name schon vermuten lässt, ein mattes Finish, was mir besonders im Alltag gefällt und eine längere Haltbarkeit aufweist. Da ich die Farben vor Ort nicht testen konnte, war meine Auswahl ein wirkliches Glücksspiel, das aber ein gutes Ende nahm. Red Square ist ein knalliges Tomatenrot, das zu meinen aktuellen roten Favouriten (hier ein Tragebild) sehr gut passt.


Der andere Ton, Dolce Vita, ist wesentlich dezenter und kaum wahrnehmbar. Er trifft ideal den Ton meiner natürlichen Lippenfarbe und bringt diese noch mehr zur Geltung. Die Pencils überleben ohne Probleme einige Stunden auf den Lippen, Getränke und leichtes Essen stehen sie ebenso durch, erst bei Pasta & Co. geben sie auf. Als einziges Manko fällt mir das Anspitzen ein, das nach einer gewissen Abnutzungszeit nötig sein wird. Sonst bin ich rundum zufrieden mit Farben, Haltbarkeit und Auftrag! Daumen hoch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen