Samstag, 9. Februar 2013

Kleiderwort der Woche

Leo Sneaker
Tasche von COS - Mantel von Stella McCartney via TheOutnet - Leggings und Sneaker von Topshop - Kleid von Weekday - Mütze von Codello - Kette von Isharya via Zalando

Vor gut einem Monat hatte ich vom Leo-Print berichtet. Mit einem Komplettlook z.B. auf einer Bluse, kann ich mich immer noch nicht recht anfreunden, umso höher hüpft mein Herz bei kleinen, aber feinen Accessoires oder Schuhen, die nur im Detail Leo tragen. Dieser Sneaker von Topshop kam daher gerade recht. Ein cleanes Kleid in Schwarz mit Transparenteinsätzen passt perfekt dazu und damit wir nicht allzu sehr frieren müssen, kommen warme Leggings an die Beine und ein kuscheliger Mantel von Stella McCartney (Trotz Megarabatt immer noch ein großes AUUUTTTSCH!!!) um die Schultern. Leo harmoniert sehr gut mit warmen Metalltönen, seien es Gold oder Kupfer. Eine glänzende Clutch, eine mit Goldfäden durchwirkte kuschelige Mütze und eine Kette mit sattem gelben Stein runden das Ganze ab. So...und genau das will ich jetzt sofort haben, anziehen und einen Spaziergang durch die verschneite Stadt machen. Kommt ihr mit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen