Montag, 4. Februar 2013

Ich bin zurück


Lange genug war es hier still, doch in der Zeit hat sich einiges getan. Ich habe Kisten verpackt, wieder eingeräumt, Möbel aufgebaut, bin an Vorhängen verzweifelt und habe mich über meine kleinen Schätze gefreut. Kurzum: Ich bin umgezogen und kann euch endlich mein kleines Reich zeigen. Fast alles ist geschafft, nur ein wenig Farbe soll noch an die Wand, aber dafür lasse ich mir noch Zeit. Meine Ungeduld lässt es fast nicht zu, aber eine Wohnung soll sich ja auch entwickeln können und nicht schon von Beginn an feststehen. Von der ersten Stunde an habe ich mich bereits unendlich wohl gefühlt und genieße die Stille und den Raum für mich. Die Internetverbindung steht leider noch nicht, aber ich gebe mir die größte Mühe, wieder regelmäßiger zu posten. In den letzten zwei Wochen hat es mir doch sehr gefehlt und ich freue mich, endlich wieder schreiben zu können. So, genug geredet, nun folgt eine Bilderflut:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen