Donnerstag, 17. Januar 2013

Kleiderwort der Woche

Sale Favourites
Mütze: H&M - Bluse: Topshop - Pulli: Monki - Mantel: H&M - Ringe: Urban Outfitters - Boots: Asos - Tasche: Mango - Hose: Marc O'Polo via Zalando

Der Winter ist mit voller Kraft zurück und ich versinke hier im Schnee! Was kann man tun? Genau, es sich zu Hause gemütlich machen und die besten Schnäppchen in den Onlineshops finden! Die Frühlingsware hängt bereits in den Läden und nun ist die letzte Chance, noch ein paar warme Teile für die nächsten zwei, drei Wintermonate zu ergattern. Daher besteht das Kleiderwort der Woche auch nur aus Schnäppchen, die zum einen aus warmen Materialien bestehen und zum anderen ein wenig Farbe in die weiße Winterwunderwelt bringen. Ein wahres Schmuckstück ist der petrolfarbene Mantel von H&M, der sofort für gute Laune sorgt und sich bestens zur Blütenbluse macht, die unter dem warmen Strickpulli hervorblitzt. Die Boots haben ein taugliches Profil und zusammen mit der wollenen Hose und Mütze lässt es sich sehr gut durch den Winter kommen. Die goldenen zarten Ringe und die camelfarbene Tasche mit Golddetails reichen als Accessoire vollkommen, denn mit Schal, Handschuhen (die hier nicht mit auf dem Bild sind, aber im Winter natürlich nicht fehlen sollten) und Mütze hat man schon genügend Stoff an sich. So sind wir bestens gerüstet oder was denkt ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen