Montag, 7. Januar 2013

Kleiderwort der Woche

Flieder und Print
Bluse: Mango - Tasche: COS - Nagellack: Essie "nice is nice" - Cardigan: Topshop - Kette: H&M - Jeans: H&M - Schuhe: Pons Quitana via Zalando

Nach all den Festen und Feiertagen kann das neue Jahr nun endlich beginnen und auch das Kleiderwort der Woche wagt einen Blick in die Zukunft. Schneeflocken haben sich schon länger nicht mehr blicken lassen, in den Shops fallen die Preise im Sale von Tag zu Tag und mit Strickwaren und Daunenjacken wird nur so um sich geworfen. Aber was erwartet uns nun im Frühling? Zwei Zauberworte genügen: Print und Bluse! Genau, um die Printbluse dreht sich in der kommenden Saison alles: Stehkragen, abgesetzte Taschen, fließende Stoffe und weite Schnitte sind die wesentlichen Details! Nichts erinnert mehr an spießige wie steife Blusen, die bei jeder Bewegung dieses merkwürdige knisternde Geräusch verursachen. Dem Print sind kaum Grenzen gesetzt: Ich habe mir ein hübsches Modell von Mango mit Schal- bzw. Tapetenmuster ausgesucht. Boyfriend-Jeans, derbe Boots und ein grober Strickcardigan bilden das perfekte Pendant, die Farben der Bluse spiegeln sich in Tasche, Nagellack und Kette wider! Ach Frühling, wärst du doch schon da und würdest uns mit einer sanften Brise und wärmenden Sonnenstrahlen begrüßen! Wie geht es euch? Verspürt ihr noch Wintersehnsucht oder zieht es euch auch in den Frühling?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen