Freitag, 11. Januar 2013

Altes wie Neues für die Wohnung


Puh, den Möbeleinkauf bei IKEA habe ich überstanden: Alle Basics wie Kommode, Regale, Kleiderschrank und Bett sind in schlichtem Weiß gehalten und werden hoffentlich pünktlich zu meinem Einzug in zwei Wochen geliefert. Weiß lässt mir Raum zum Atmen und zudem habe ich so genügend Freiheiten für die Gestaltung, die dann gerne ein wenig bunter ausfallen darf. Bei der Mutter meines Freundes habe ich mir das mintfarbene Kaffeeservice schon seit einiger Zeit gesichert und den geflochtenen Serviettenhalter konnte ich mir ebenso wenig entgehen lassen.


Mein Hang zu verspielten Designs lässt sich nicht leugnen. Seifenspender wie Blechdose im Vintage-Look (bei TK Maxx entdeckt) sind mir daher sehr willkommen und finden sicher einen hübschen Platz in der Wohnung. Ich kann den Umzug kaum noch erwarten und bin bereits seit einigen Tagen am Ausmisten und Einpacken. Das Größte steht mir aber noch bevor: Mein Kleiderschrank samt Schuhen! Ich habe mir vorgenommen, rigoros zu sein und nur Dinge einzupacken, dir mir wirklich gefallen und die ich aktuell auch tragen würde. Der Rest wird verschenkt oder verkauft. Drückt mir die Daumen für mein Vorhaben, ich werde euch auf dem Laufenden halten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen