Mittwoch, 12. Dezember 2012

Liquid Liptint von Catrice

Liquid Liptint "Wine-Tastic" von Catrice

Für neuartige Lippenprodukte bin ich immer zu haben und umso mehr habe ich mich auf die flüssige Lippenfarbe von Catrice gefreut. Wie ihr auf dem Foto erkennen könnt, handelt es sich wirklich um eine sehr flüssige Konsistenz, was den Auftrag erschwert. Man kann die Farbe nur ungenau auftragen, sie läuft über die Ränder hinweg und muss ständig ausgebessert werden. Mit einer zweiten Schicht soll das Ergebnis farbintensiver werden, aber bei mir wurde es nur noch fleckiger. Es handelt sich hierbei also wirklich um ein sehr zickiges Produkt, das Nerven kostet. Trocknet die Farbe an, zeigen sich auch schon erste Krümel, die definitiv nicht für eine gute Haltbarkeit sprechen. Die Farbe - Weinrot - ist wirklich wunderschön und passt perfekt zu Essies "Skirting the Issue" auf meinen Nägeln, aber leider habe ich mir von dem Produkt mehr versprochen und kann es nur geduldigen Menschen weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen