Mittwoch, 5. Dezember 2012

Kleiderwort der Woche

Inspiration
Stuhl von Habitat - Kerze und Kissen von Zara Home - Tapete von Tapetenstudio - Lammfelllimitat von Ikea - Print von Bodie and Fou - Bonbonglas von Maison du Monde

Ihr wundert euch und das zu Recht: Es gibt auch diese Woche ein Kleiderwort, aber es dreht sich ausnahmsweise um Kleider für die Wohnung. Da der Umzug in meine eigene Wohnung sehr bald bevorsteht und ich bereits jetzt plane und mich durch die Onlineshops klicke, ist ein Wohnkleiderwort heute sehr viel angebrachter. Dank der Tipps für die besten Möbel-Onlineshops auf Journelles, der üblichen Verdächtigen wie Ikea oder Zara Home bin ich auch schnell fündig geworden. Mein Einrichtungsstil ist gemischt: Zum einen mag ich alles, was floral, romantisch oder antik ist. Beste Beispiele sind hier die Mustertapete, das Bonbon Glas oder der goldfarbene, leicht abgeblätterte Teelichthalter. Damit das Ganze nicht zu verspielt und kitschig wird, kommt die Grundfarbe Weiß in allen Stücken vor. Gemütlich soll es schließlich auch zugehen und das funktioniert am besten mit Kissen und kuscheligen Teppichen. Für die klare Linie sorgt ein schlichter Stuhl und der schwarz-weiße Druck einer Schreibmaschine - wie passend oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen