Dienstag, 11. Dezember 2012

Hautpflege von dermalogica

Probiergrößen von dermalogica: skin hydrating booster 7ml, skin hydrating masque 22ml
gentle cream exfoliant 22mlmulti-active toner 50ml, daily microfoliant 13g, total eye care 4ml

Meiner aktuellen Creme von La Roche-Posay bleibe ich treu und nutze sie weiterhin morgens wie abends, aber ein wenig Extrapflege kann bei diesem Wetter keineswegs schaden. Daher habe ich mir aus den USA ein Set von dermalogica mitbringen lassen: Wiederholt bin ich in Blogs und Zeitschriften auf diese Marke aufmerksam geworden und wollte sie nun selbst einmal testen. Dermalogica ist 1986 in den USA entstanden und dort immer noch ansässig:
"Nach wie vor werden all unsere Produkte in den USA hergestellt, wir haben niemals Tierversuche durchgeführt, und Dermalogica wird immer noch nur dort verkauft, wo professionelle Hautpflegespezialistinnen professionelle Beratungen und professionelle Behandlungen durchführen. In gut 25 Jahren hat sich Dermalogica weltweit zur bevorzugten Marke von Hautpflegespezialistinnen entwickelt und wird in über 80 Länder weltweit verkauft."
Zudem verzichten sie auf "in der Kosmetik übliche Inhaltsstoffe wie Mineralöl, Lanolin, künstliche Farb- und Duftstoffe oder sonstige billige Füllstoffe." Es werden also große Versprechen gegeben, die sich definitiv im Preis niederschlagen. Der skin hydrating booster kostet etwa bei Douglas in der Originalgröße von 30ml stolze 74,90€. Hier muss man wirklich schlucken und ich probiere vorerst die kleinen Probiergrößen, die mich insgesamt etwa 25 Dollar gekostet haben. Alle Produkte entstammen der Pflegelinie Skin Health System und sorgen mit Peeling, Serum, Gesichtswasser, Augencreme und Maske für die notwendige Feuchtigkeitsversorgung der Haut. Seit einigen Tage wird fleißig getestet, aber Veränderungen kann ich noch keine feststellen. Aber man soll der Haut schließlich auch Zeit geben, im Regelfall zeigt sich die Wirkung einer neuen Pflege auch erst nach vierwöchiger Anwendung. Habt ihr Erfahrungen mit dermalogica?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen