Dienstag, 13. November 2012

Kleiderwort der Woche

Kleiderwort der Woche
Pulli: Topshop - Jeans: H&M - Mantel: Mango - Schuhe: Asos - Tasche: Pieces via Asos - Mütze: Pieces via Asos - Ring: Mango - Kette: Susan Caplan via Asos

Eine neue Kategorie muss her, um euch meine aktuellen Lieblinge aus den Online-Shops zu zeigen. Jede Woche werde ich euch ein Gesamtoutfit vorstellen, in das ich sofort hineinschlüpfen würde. Heute ist der Pulli von Topshop das Ausgangsstück, von dem aus ich den Rest entwickelt habe. Die Farben Grün und Weinrot wiederholen sich in den Accessoires und der Mantel von Mango geht mir schon lange nicht aus dem Kopf. Anprobiert habe ich ihn im Laden bereits, aber ein letzter Zweifel besteht noch. Ironie darf auch in der Mode nicht fehlen und so sorgt die süße Kette für das nötige Augenzwinkern. Was haltet ihr vom Outfit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen