Freitag, 9. November 2012

Happy Birthday


Ich liebe Geburtstage und freue mich immer noch wie ein Kind auf meinen Tag. Aufregung, Kuchen, Blumen, Anrufe und natürlich Geschenke - all das gehört dazu und davon kann ich kaum genug bekommen. In letzter Zeit musste ich voller Überraschung feststellen, dass es sehr viele Menschen gibt, die sich überhaupt nicht auf ihren Tag freuen und hoffen, dass er schnell vorbei geht. Warum? Ja, man wird ein Jahr älter, aber das ist der natürliche Lauf des Lebens, den man ohnehin nicht aufhalten kann. Ich freue mich auf ein neues Jahr, das viel für mich bereit hält und auf den nächsten 7. November, an dem ich alle meine Lieben um mich scharen kann und mit meiner kindlichen Freude nerve. Ich habe so unglaublich viele und wunderschöne Geschenke bekommen, die ich euch nicht vorenthalten will und zu dem einen oder anderen gibt es sicher bald mehr. Einzig der blaue Pullover war ein Geschenk von mir für mich. In diesem Sinne: Erfreut euch an euren Geburtstagen, genießt und feiert sie, es geht einzig und allein um euch und das darf wenigstens einmal im Jahr im Mittelpunkt stehen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen