Mittwoch, 7. November 2012

Der schwarze Pullover

Der schwarze Pullover
1. Pulli von Zara - 2. Miu Miu via Net-A-Porter - 3. COS - 4. American Vintage via Asos - 5. A.P.C. - 6. Wood Wood - 7. Helmut Lang

Manchmal sind die einfachsten Dinge doch die schwersten und so verzweifel ich regelmäßig bei der Suche nach Basic-Teilen. Im Sommer war es das T-Shirt und in den kälteren Jahreszeiten der Pullover. Kann es denn wirklich so schwer sein, einen Pullover zu finden, der all meinen Ansprüchen entspricht und auch noch nach zwei Saisons gepflegt aussieht und perfekt sitzt? Muss ich wirklich in den dreistelligen Bereich ausweichen, um derartiges zu finden? Langsam habe ich keine Lust mehr in den zehnten Pullover bei bekannten Retailern zu investieren, in der Hoffnung, dieser Pullover sei nun besser und ganz anders als die vorherigen. Ein V-Ausschnitt soll es sein, ein lockerer und langer Schnitt, der Pulli soll warm halten, aber nicht durch zu dicken Strick auftragen oder aufplustern. Einfach ein schlichter eleganter Pullover, der mich einige Zeit begleiten kann. Wo finde ich dich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen