Montag, 15. Oktober 2012

Glamour Shopping Week: Mein Einkauf bei KIKO

Alles wunderbar verpackt in kleinen Pappschächtelchen ...

Der Konsumteufel hat wieder gnadenlos zugeschlagen: Zu meiner Verteidigung ist zu sagen, dass schon länger ein Einkauf bei KIKO geplant war und ich brav auf die 20% Rabatt mit der Glamour Shopping Card gewartet habe. Nachdem ich euch bereits von meinem Besuch des KIKO Shops in Italien berichtet habe und ich vor allem von den Lavish Lips Creamy Lipgloss (Was für ein Name!) so begeistert war, mussten weitere folgen. Dieses Mal kamen die Farben 03 "Soft Red" und 04 "Sheer Maroon" hinzu. Matte Lidschatten waren ein weiterer Punkt auf meiner Einkaufsliste, da man mit diesen wunderbar das Auge schattieren kann, ohne dass es zu sehr auffällt und Glitzerpartikel im gesamten Gesicht hängen bleiben. Hier fiel die Wahl auf No.120 "Dark Mat Brown" und No. 122 "Mat Beaver Brown": Erster ist sehr gut pigmentiert und gibt die Farbe genauso ab, der zweite schwächelt leider ein wenig. Mehr oder weniger zufällig in den Einkaufskorb wanderten folgende Produkte: Ein aufhellender Concealer in No.1 "Clear", ein Eyeliner in No. 712 "Wooden Brown", der zugleich einen Applikator zum Verwischen und einen Anspitzer enthält, einen Pinsel (No.204), der sich für präzises Auftragen von Lidschatten oder Eyeliner am Augenlid eignet und zuguterletzt Blotting Papers, die man unterwegs immer wieder benutzen kann, falls Stirn, Nase oder Kinn anfangen zu glänzen. Soll ich einzelne Produkte noch näher vorstellen? Und habt ihr die Glamour Shopping Week ebenso eifrig genutzt wie ich?

... und hier 'nackt' ohne Verpackung
V. l. n. r.: Blotting Papers - Concealer - Eyeliner - Creamy Lipgloss - Lidschatten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen