Mittwoch, 26. September 2012

Herbst-Lieblinge

Herbst Lieblinge
Schwarz-weiße Bluse: Urban Outfitters - Uhr: Urban Outfitters - Beuteltasche: Asos - Phone Case: Monki - Bordeaux: 1. Tasche: Asos - 2. Wildledertop: Monki - 3. Strickpulli: Vila via Asos - Rot: 1. Bluse: Glamorous via Asos - 2. Strickpulli: ginatricot

Heute habe ich meine Herbst-Lieblinge für euch zusammengestellt und auf den ersten Blick werden die Trends der Saison deutlich: An Bordeaux und Rot kommt man diese Saison nicht vorbei (neben Waldgrün). Ähnlich oft trifft man auf Leder in jeder Form, seien es Rock, Shorts, Taschen oder als Applikation. Schwarz bleibt ein Klassiker und kommt in den dunklen Jahreszeiten wieder aus der hinteren Ecke des Kleiderschranks hervor. Ich selbst merke, dass ich mit zunehmender Kälte mehr Lust auf Schwarz habe, auch wenn man hier und da einen Farbtupfer nicht vergessen sollte. Dunkel und Grau wird es ja von selbst schnell genug. Obendrein gibt es alle Artikel in der Glamour Shopping Week mit Rabatt - ich hoffe, ich nerve euch nicht schon damit, aber ich fiebere wirklich dem 6. Oktober entgegen. Selten schlage ich direkt beim Einkauf zu und versuche vielmehr Gutscheine, Rabatte oder im Sale reduzierte Artikel zu ergattern. Was ist euer Liebling im Herbst oder trauert ihr noch der warmen Jahreszeit hinterher?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen