Dienstag, 14. August 2012

Neu im Kleiderschrank: Schwarz-Weiß und eine Prise Rotorange


Gutscheine und Rabatte machen das Shopping um ein Vielfaches leichter (den Geldbeutel zum Glück weniger) und so kam dieser kleine Stapel zustande. Die aktuelle H&M-Kollektion wurde bereits ausführlich gesichtet und heute kam endlich meine Bestellung an. Der Cardigan in Schwarz-Weiß übertrifft meine Erwartungen und wurde sofort ins Herz geschlossen. Die schwarze Jacke aus glänzendem Material ist ebenso schön und kann nicht nur durch ihren Auftritt im Online-Shop überzeugen, was ja leider häufiger der Fall ist. Das transparente Top von H&M Trend ist noch ein kleines Sommerschnäppchen, das durch den hübschen Saum und den weiten Fall perfekt in die letzten heißen Sommertage passt. Der Mantel, den ich ich hier bereits anschmachtete, ist für mich leider ein Flop: zu voluminös und schwer, er wird zurückgeschickt.

Jacke von H&M
Reißverschlussliebe und Cardigan von H&M
Transparentes Top von H&M

Bei Esprit fand die Suche nach einer schwarzen schlichten Röhrenjeans ihr gutes Ende. Das asymmetrisch geschnittene Shirt mit unterschiedlichen Stoffbahnen durfte ebenfalls mit, denn ihr wisst: An rot- oder orangefarbenen Erdtönen kann ich einfach nicht vorbei.

Jeans und T-Shirt von Esprit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen