Mittwoch, 25. Juli 2012

H&M-Lieblinge Herbst 2012


Schon seit der letzten Woche wartet der H&M Katalog sehnsüchtig darauf, von mir durchgeblättert zu werden. Nun endlich bin ich dazu gekommen und möchte euch meine Lieblinge für den Herbst vorstellen. Der Sommer lässt sich gerade nach endlosem Warten doch noch blicken, aber die Vorfreude auf die Herbstmode wird dadurch keineswegs getrübt. Schauen, Kaufen und im Schrank anhimmeln erhöht die Lust auf das erste Tragen nur vielmehr!


Die Kampagnenfotos, die uns sicher bald von sämtlichen Werbebannern anstrahlen werden, geben einen ersten Eindruck: Der Herbst wird bunt, vor allem in Rotnunancen, und dazu gesellen sich Zopfmuster, Karos, Perlenkragen und Glitzerdetails. Ganz besonders gefällt mir auch das Styling der Models: Zartes glowiges Make-Up in Rosé und Braun trifft auf lässig gestylte Haare. Ich freue mich, bald den nächsten H&M Store zu plündern und hier sehr ihr meine Favouriten aus dem Katalog:

H&M Lieblinge
1. Blazer - 2. Cardigan - 3. Stiefeletten - 4.Stiefeletten - 5. Kleid
(Collage via Polyvore)

Mein absolutes Highlight ist hingegen dieser Mantel. Die Schnittführung ist elegant und modern zugleich, der lederne Gürtel mit goldener Schließe ein wunderschönes Detail. Ein wahrer Traum, den ich mir unbedingt in der Realität anschauen muss. Was sagt ihr zur Herbstkollektion? Habt ihr bereits einige Teile gekauft und was sind eure Lieblinge?

Mantel von H&M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen