Sonntag, 13. Mai 2012

Ringliebling

H&M - C&A - Tollwood - I am - SIX
In einem anderen Post habe ich euch bereits meine Schmucksammlung gezeigt und die Ringe bekommen regelmäßig Zuwachs. Momentan gibt es aber auch einfach sehr viele und schöne Modelle zu einem kleinen Preis - wie soll ich da nur Nein sagen? Fündig werde ich oftmals bei H&M, Six oder I am. Ringe passen einfach immer und kommen besonders in Kombination mit Nagellacken zur Geltung. Meine liebsten Modelle habe ich farblich sortiert und für euch abfotografiert. Viel Spaß dabei und vielleicht verratet ihr mir auch euer liebstes Schmuckstück bzw. eure liebste Schmuckkategorie: Ringe, Ketten, Armbänder oder Ohrringe?! Was soll und darf es bei euch sein?

H&M - ASOS - H&M - H&M
H&M - I am - H&M - H&M
SIX - ? - ? - H&M
Alle von SIX oder I am
Geschenk - Geschenk - Flohmarkt - Flohmarkt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen