Donnerstag, 5. April 2012

Neuer Beautykram

Heute kam meine erste Bestellung von der Parfümerie Pieper an und ich bin positiv überrascht. Schnelle Lieferung, persönliche Verpackung und hochwertige Proben. Es gab einen 20%-Rabatt auf alles (außer Chanel) und diese Gelegenheit nutzte ich. Zum einen zog endlich der ChaChaTint von Benefit bei mir ein: Ein mangofarbener Tint für Lippen und Wangen, der unglaublich lange hält, einfach in der Handhabung ist und frisches Aussehen verleiht. Den rosa PosieTint besitze ich bereits in der Miniausführung, der rote Klassiker von Benefit ist allerdings BeneTint


  
     



Zum anderen landete ein Kajal von Dior in meinem Warenkorb, mit dem ich hoffentlich endlich den perfekten Kajal gefunden habe. Drogerieprodukte konnten mich bisher nicht zu 100% überzeugen und dank des Rabatts teste ich nun den Highend-Bereich. Es handelt sich um den Eyeliner Waterproof in der Farbe "Trinidad Black", der zusätzlich mit einer Schaumspitze ausgestattet ist, um den Kajal für Smokey Eyes zu verwischen. Überraschung, Überraschung: In der Verpackung befindet sich noch ein Anspitzer, von dem in der Produktbeschreibung nicht die Rede ist.


Ein Foto von den Proben habe ich auch noch für euch. Man kann zwei Proben aus verschiedenen Kategorien wählen, ich habe mich für Makeup und Pflege entscheiden. Die dritte Probe ist wohl einfach ein Goodie:


Ich bin wirklich erstaunt, dass es sich um zwei sehr hochwertige Proben handelt:
  • Festigende Augencreme (3ml) von Lancaster 
  • Inimitable Mascara (1ml) von Chanel
  • "Flower Tag" Eau de Parfum (0,7ml) von Kenzo

Zum Schluss zeige ich euch noch ein Dankeschön, dass ich von einer Freundin als Geschenk erhalten habe. Eine Handcreme von ARTDECO und ein passender Nagellack von ARTDECO in der wunderbar zarten Farbe "fragrant rose" (Nr.47). Danke nochmal!

 
Ich freue mich schon, die ganzen Dinge auszuprobieren und werde sicher das ein oder andere hier erwähnen! Zeit findet sich die nächsten Tage sicher, in diesem Sinne: Ich wünsche euch schöne Ostern, genießt die Zeit in der Familie und nutzt die ein oder andere Minute auch für eure eigene Entspannung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen