Donnerstag, 5. April 2012

Details zu KleiderWorte

Die Seitenaufrufe steigen, daher ein paar Hilfsmittel für eine automatische Aktualisierung:
   
 

Ihr findet meinen Blog auch auf Facebook unter "KleiderWorte": Dort gibt es Links zu aktuellen Beiträgen oder kurze Infos und Fotos, die hier nicht erscheinen. Auf der rechten Sidebar des Blogs ist der Facebook-Button, mit dem ihr meinen Blog zudem liken könnt - einfach auf "Gefällt mir" klicken.








Über RSS (eine Art Nachrichtenticker) könnt ihr meine Posts direkt abonnieren, z.B. in das Lesezeichen eures Browsers. Auch dieser Button befindet sich in der rechten Sidebar.






Bloglovin sammelt all eure Lieblingsblogs, aktualisiert diese ständig und hält euch auf dem Laufenden. Der Button ist ebenfalls rechts zu finden und ihr müsst dort nur zunächst einen eigenen Account anlegen, um mir folgen zu können.








Noch einige Worte zu meinen Links: Bei Zitaten gebe ich die Quelle unmittelbar darunter an und verlinke sie, erwähne ich Unternehmen z.B. Süddeutsche Zeitung oder H&M wird direkt auf die Homepage weitergeleitet. Bei Angaben von Beauty- oder Modeartikeln wird ebenfalls direkt auf den Artikel verwiesen, ist dieser aber nicht mehr erhältlich, besteht lediglich ein Link zur Hauptseite.

Bei Fragen, Hinweisen oder Anregungen könnt ihr gerne einen Kommentar schreiben oder eine Email an kleiderworte@googlemail.com!

Danke und weiterhin viel Spaß beim Lesen und Klicken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen