Montag, 29. Februar 2016

Kleiderwahl 28-02-2016


Ich sehne mich gerade so sehr nach Farbe und Frühling, dass mein Shopping- und Schminkverhalten einer 14-Jährigen gleicht. Herzchen- oder Lippenmotive, Pink, Prints, Schriftzüge, Pompoms, Troddeln, Rosé - her damit, alles meins, ich brauche es, jetzt, sofort!




Während mein iPhone also von einem güldenen Herzchen-Case von H&M geschmückt wird, tummeln sich auf meiner Bluse viele kleine rosa Softeiswaffeln und daneben baumelt ein knallpinkes Schmuckstück von Paul Costelloe. Als Schnäppchen bei TK Maxx ergattert rettet es mich nun durch graue Wintertage. Lippen und Nägel machen bei dieser Farbenfreude gerne mit, und leuchten in Rosé. So beglückt (oder benebelt?) spazierte ich gestern durch das Westend, verspeiste ein großes Stück Kuchen vom Café Kubitschek und träumte am Abend von dieser unerschwinglichen Seidenbluse - natürlich mit Motiv: knallrote Lippen, illustriert von der wunderbaren Garance Doré. Frühling, komm bitte schnell, vor lauter Wehmut verwandelt sich mein Kleiderschrank sonst in ein kitschiges Paradies!

Jeans von Topshop - Schuhe von Mango - Mantel und Schal von Esprit
 - Tasche von Paul Costelloe via TK Maxx (hier andere Varianten)

Pullover und Bluse von Esprit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen