Montag, 4. Mai 2015

Sonntags auf der Auer Dult


Zuckerwatte, selige Gesichter und Unmengen an Trödel - ihr hört bereits meine Jubelschreie, denn mehr braucht ein Sonntag nicht, um mich glücklich zu machen. Die Bilder sind schon eine Woche alt und dennoch kann ich meine kindliche Freude beim in-die-Schokoerdbeeren-Beißen oder Menschengewimmel-Beobachten spüren. Ein entspannter Bummel über die Auer Dult sorgte für die wohlige Sonntagsstimmung - Baumstriezel hier, Schokofrüchte dort und obendrein noch gebrannte Mandeln. Zurück ging es über die Reichenbachbrücke, unter der viele Münchner dem Nichtstun frönten, auf die Isar blickten und das schöne Wetter genossen. So soll es sein!







Bluse und Lederjacke von Mango - Tasche und Jeans von Esprit - Schuhe von H&M









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen