Sonntag, 14. September 2014

Kleiderwahl 06-09-2014


Es scheint zur Routine zu werden, denn wieder einmal seht ihr am Sonntag ein Sonntagsoutfit. Dieses ist aber bereits aus der letzten Woche und an schönen Fleckchen rund um den Mittelrhein entstanden. Eine Kleiderwahl voller Klassiker, die ich immer wieder gerne trage und in denen ich mich rundum wohl fühle. 



Pullover, Rock und Tasche von Esprit - Comme des Garcons Play x Converse
Meine Liebe für Streifenshirts kennt weiterhin keine Grenzen - in Schwarz-Weiß, Bordeaux, Blau oder Beige, mit kürzen oder langen Ärmeln, aus Leinen, Baumwolle oder Strick - ich habe sie alle und werde wohl nie genug von ihnen bekommen. Sie sind aufregender als ein einfaches Shirt in Uni und verbreiten einen Hauch von Lebenslust sowie französischer Leichtigkeit. Vermutlich bilde ich mir all das nur ein, aber Mode ist immer mit Emotionen verbunden und hier trifft es eben das Streifenmuster. Dazu trage ich eine nudefarbene Tasche und meine beiden Neuzugänge: die Chucks aus der Kollaboration mit Comme des Garcons Play und meinen Ring von Sabrina Dehoff, der wie die gesamte Kleiderwahl allein mit Schwarz und Weiß auskommt. 

Ring von Sabrina Dehoff



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen