Sonntag, 13. Juli 2014

Kleiderwort der Woche

Nachdem ich hier bereits die "Pyjama Pants" getragen habe, machen wir doch gleich mit einem kompletten Schlafanzug weiter, nicht? Nein, ich bin wirklich froh, dass Mode längst nicht mehr in solch strengen Kategorien funktioniert und wir tragen können, was wir wollen und sei es bequem, aus seidigem Stoff und mit einem Gummibund versehen. Der Zweiteiler erfreut sich zunehmender Beliebtheit, aber er ist auch verdammt praktisch: Rein damit und ein komplettes Outfit steht! Meine Accessoires hierzu dürfen gerne elegant sein: Ankle Boots in einem soften Sandton, eine Wildledertasche, die das schöne Blau des Zweiteilers wieder aufnimmt und ein wenig güldenes Gefunkel um den Hals. Rote Nägel bilden einen schönen Kontrast und schon ist der Zweiteiler bestens in Szene gesetzt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen