Freitag, 25. April 2014

Shopping in Bella Italia


Bei meiner kleinen Auszeit in Italien war eigentlich kein Shopping eingeplant, schließlich sollte es eine Pause vom alltäglichen Trubel sein. Aber dem italienischen Charme kann man kaum widerstehen und so war ein Bummel über die Märkte und durch die schönen Gassen von Padua eine willkommene Abwechslung. Wie mittlerweile in jedem Urlaub durfte auch hier eine Sonnenbrille mit: Ein günstiges Modell in Hornoptik war die richtige Wahl, schließlich weiß man nie, was Koffer oder Vergesslichkeit mit dem kleinen Accessoires anstellen. Meine Kosmetiktasche gab langsam den Geist auf und so hielt ich Ausschau nach einem schönen Ersatz. Auch hier schlug wieder einmal der blaue Farbteufel zu: Gesteppt, großzügig und mit einem weiteren Innenfach versehen finden hier meine wichtigsten Beauty-Utensilien auf Reisen ihren Platz. Darunter seht ihr das schönste bunte Allerlei an Fliesen, das ich am liebsten sofort in mein Badezimmer beamen würde.

Kosmetiktasche von Pull&Bear - Brille aus Italien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen