Mittwoch, 12. März 2014

Kupfer-Accessoires von H&M Home


Nachdem sich der Winter davonmacht und dem Frühling endlich Platz gewährt, strömen viele ins Freie. Aber am Abend kehrt man schließlich in die eigenen vier Wände zurück und genießt dort eine schöne, wohnliche Atmosphäre. Kupfer erblickt man derzeit in allen Formen im Interior-Bereich, sei es als Lampe, Spiegel oder eben als Kerzenhalter. Besonders schön setzt das gerade H&M um und nach meinem Teelichthalter ziehen zwei weitere kupferne Schmuckstücke bei mir ein, einem lieben Gastgeschenk sei Dank! Das Trio macht sich auf meinem Esstisch außerordentlich gut, funkelt und spiegelt mit der Sonne um die Wette und wird mich noch eine lange Zeit erfreuen!

Teelichthalter von H&M Home (hier in Groß)

Kerzenhalter von H&M Home in 12cm und 15cm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen