Donnerstag, 6. Februar 2014

Leotasche von Fossil


Ich weiß nicht, wie oft ich euch bereits von meiner Liebe zum Leoprint erzählt habe und vermutlich könnt ihr es schon nicht mehr hören, aber was soll ich sagen - es ist wieder passiert: Ich bin stolze Besitzerin einer Leotasche, die obendrein um 50% reduziert war und dadurch erst erschwinglich wurde. Da München leider mit keiner TK Maxx-Filiale gesegnet ist, erkundete ich die Hamburger Filiale umso neugieriger. Man muss sich durch viele Dinge wühlen, suchen, geduldig sein und doch gibt es immer einen Lichtblick: Die Tasche ist wie für mich gemacht! Sie hat die perfekte Größe, einen langen Riemen zum Umhängen, goldene Hardware, ist klassisch geschnitten, aus Leder und diesem wunderschönen Leomuster. Liebe auf den ersten Blick! 

Tasche von Fossil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen