Montag, 6. Januar 2014

Grau, Beige, Nude - Ein Trio im Sale!


Dank des ausbleibenden Winters hängen in den Läden noch mehr als genug warme Wintersachen und die Schnäppchenjäger können sich freuen. Für mich ist die Sale-Zeit bereits beendet (Ich hoffe inständig, mich wirklich daran zu halten!), denn die liebsten Dinge sind bereits bei mir. Den Streifen-Pulli von COS habe ich euch in meiner Kleiderwahl vorgestellt, hinzu kamen noch ein Sweater von Zara aus 100% Kaschmir sowie ein riesengroßer Schal von Esprit, ebenfalls aus Kaschmir und Wolle.


Diese helle Tasche von Zara aus Echtleder hat es mir ebenso angetan: Dunkle Taschen tummeln sich bei mir bereits so einige, mir fehlte allein ein schlichter Nude-Ton! Schlicht, zeitlos und von guter Qualität - dieses Trio entspricht ganz meinen modischen Vorsätzen, die ich in diesem Jahr hoffentlich konsequenter durchsetzen kann: Weniger Spontan- und Trendkäufe, dafür mehr Klassiker und Qualität! Man trägt immer und immer wieder seine liebsten Sachen, vernachlässigt neue Käufe, warum also nicht besser gleich in Lieblinge investieren, die dafür hoffentlich umso länger halten und auf Dauer den Geldbeutel schonen?!

Tasche und Pullover von Zara - Schal von Esprit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen