Sonntag, 24. November 2013

Clinique Chubby Stick Intense in "Heftiest Hibiscus"


Was soll ich sagen: Ich liebe liebe liebe liebe Lippenprodukte in Stiftform! Von Kiko, NARS, Astor und Manhattan habe ich bereits viele Varianten getestet, heute kehre ich zum Original des Sticks zurück: dem Chubby Stick von Clinique! Diesen gibt es schon seit geraumer Zeit in einer leichten Version, vielmehr hat mich aber nun die Intense Variante interessiert. Ich habe mich für den Ton "Heftiest Hibiscus" entschieden, ein frisches Rot mit Orange-Anteilen. Der Stick lässt sich mühelos auftragen, entwickelt eine gute Deckkraft und hinterlässt einen leichten Glanz. Die Lippen fühlen sich gepflegt an und die Farbe haftet gut. Ich kann hier eine Empfehlung aussprechen, allerdings hält die Konkurrenz auch viele sehr gute Alternativen bereit, die im Preis-Leistungs-Verhältnis noch eine Spur mehr überzeugen können. Was ist euer Favorit in diesem Bereich?

Clinique Chubby Stick Intense in "Heftiest Hibiscus"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen