Donnerstag, 10. Oktober 2013

Herbstbote in Grün und Gold



Urlaubsmitbringsel müssen sein, aber mittlerweile bin ich zum Glück davon abgekommen, nahezu euphorisch und ungebremst am Urlaubsort einzukaufen. Zuhause verfliegt dieser Reiz so schnell wie er gekommen ist und die ergatterten Teile verschwinden im Kleiderschrank. Zudem konnte ich in Lissabon leider wenig Neues entdecken, da alles vom Inditex-Konzern beherrscht wird. Sei es Zara, Pull&Bear, Bershka oder Stradivarius. Bei dieser funkelnden Kette konnte ich allerdings nicht Nein sagen: Waldgrün, Samt und Gold rufen den Herbst herbei und passen perfekt zu warmen Strickpullovern. Die Preise bei Mango und Zara liegen ein wenig unter den Preisen in Deutschland, diese Modeschmuckkette kostete mich rund 18 Euro. Was meint ihr? Und wie shoppt ihr im Urlaub?

Kette von Zara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen