Sonntag, 28. Juli 2013

Verliebt in...

Sandalen von Topshop

... diese zauberhaften Sandalen von Topshop. Seht ihr diesen filigranen Absatz, die schwarzen Riemchen aus Wildleder, die vom eleganten Weiß gebrochen werden und nicht zuletzt dieses detaillierte Innenfutter, das beim Tragen unter den Füßen hervorblitzen würde? Genau so sieht in meiner Vorstellung die perfekte Sandale aus, die ich zu Blue Jeans und einem weißen Shirt tragen würde. Die Hose wird hochgekrempelt, damit das Riemchen sichtbar wird und auf die Fußnägel kommt ein strahlendes Kirschrot, das vor dem weißen Leder besonders gut aufpoppt. Aber wie immer gibt es auch hier einen Haken und dieser Haken ist genau 10,2 cm hoch. Hohe Schuhe sehen fantastisch aus, sie sorgen für einen femininen Gang und machen lange Beine. Aber man kann mit ihnen nicht schnell laufen, bleibt mit dem Pfennigabsatz in den Tücken der Großstadt hängen und die Füßen schmerzen bereits nach kurzer Zeit. Adieu liebe Sitzschuhe, mein Schuhschrank hat leider schon zu viele von euch! Auch wenn euer Anblick mich immer wieder in Versuchung führt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen