Sonntag, 16. Juni 2013

Verliebt in ...

Sneaker von Topshop

... diese Leo-Sneaker von Topshop. Normalerweise präsentiere ich euch in dieser Kategorie Fundstücke aus der weiten Welt der Onlineshops, die wunderschön, aber leider meist wenig erschwinglich sind. Heute jedoch dreht es sich um ein Paar Sneaker, das ich bei Topshop bereits gefühlte tausendmal angeklickt und angeschmachtet habe. Ein sehr ähnliches Modell habe ich bereits vor einigen Monaten in einem Kleiderwort der Woche verwendet und - ja, ihr ahnt es - ich habe auf den Bestellbutton geklickt und die Sneaker sind auf dem Weg zu mir. Zudem habe ich noch nie bei Topshop bestellt und bin gespannt, wie schnell und zuverlässig Abwicklung wie Versand verlaufen. Drückt mir alle verfügbaren Daumen, damit mir diese Traumteile passen, auch wenn sie wieder einmal hervorragend in meine bevorzugte Schuhkategorie passen, die sich nur schwer mit anderen Highlights verträgt. Egal, ich kann das Päckchen kaum erwarten!

Kommentare:

  1. Servus,
    ich habe Deine Schuhe hier bei google gefunden. Auf der Suche nach Leo Schuhen. Gefallen mir sehr gut.
    Ich bin auch immer noch auf der Suche nach Sneakern oder Schnürern mit "Tierfell"muster, zu lässig sportlicher Kleidung für Büro und Alltag. Trage 8,5... da schränkt sich die Auswahl ein.
    VG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sunny,

    danke, ich trage die Sneaker auch immer noch sehr gerne. Hier siehst du sie live: http://kleiderworte.blogspot.de/2013/06/leo-sneaker-von-topshop.html. Hast du mal bei Tamaris geschaut? Dort gibt es gerade reduzierte Leo-Schnürer http://www.zalando.de/tamaris-schnuerer-nut-ta111n06i-o11.html oder http://www.zalando.de/tamaris-ankle-boot-nut-ta111n068-o11.html. Ein Klassiker wär auch die Vans- http://www.stylefile.de/vans-era-schuhe-leo-black-fid-41682.html?gclid=Cj0KEQiA8rilBRDZu_G8hszXraoBEiQABlB9Y7F3TyJKNJn2KqlUd9vIkeHPXqWG_6PaiXfJbdPAOxEaAur18P8HAQ oder Chucks-Variante.

    Viele Grüße,

    Susa

    AntwortenLöschen