Dienstag, 11. Juni 2013

Kleiderwort der Woche

Blue Summer
Schuhe von Asos - Hose von Mango - Bluse von Monki - Tasche von Zara - Ring "Extrasuperfine" von Sabrina Dehoff

Heute vereinen sich im Kleiderwort der Woche gleich drei meiner Lieblinge des Sommers: Punkte sind und bleiben mein liebstes Muster, Weiß ist ein schlichter Allrounder, der jedes Outfit veredelt und einen Hauch Leichtigkeit verspricht. Und obendrein noch eine Prise Blau, die im Sommer einfach nicht fehlen darf und bereits in meinem letzten Post im Mittelpunkt stand. Als kleines, aber feines i-Tüpfelchen ein zarter Ring, der das Blau noch einmal aufnimmt. Mehr braucht es gar nicht, denn im Sommer kann jedes Accessoires schnell zu viel und gar lästig sein. So, und wer folgt mir nun ins nächste Café und lässt sich auf ein Eis einladen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen