Mittwoch, 29. Mai 2013

Kleiderwort der Woche

The perfect Dress
Tasche von Love Moschino via Asos - Kleid von COS - Schuhe von &otherstories - Ohrringe von Topshop - Lippenstift "Rouge Prodige" von Clarins

Ein Kleid kann der Retter in der letzten Klamottennot sein, kann aber auch zum absoluten Desaster werden, wenn es nicht sitzt und man die ganze Zeit an selbem herumzieht und zupft. Leider bin auch ich noch nicht im Besitz des perfekten Kleides: In meiner Traumvorstellung kann man dieses schnell überstreifen, es besitzt die ideale Saum- und Ärmellänge, der Stoff fällt weich, nichts engt ein und man wirkt direkt angezogen und schick. Das Kleid von COS macht also einen sehr guten Eindruck, da braucht es nicht mehr als auffällige Schuhe und Tasche aus der gleichen Farbfamilie sowie ein Paar Ohrringe in grafischem Design. Ein Hauch von Rosa auf die Lippen und das elegante Wohlfühloutfit ist gefunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen