Samstag, 18. Mai 2013

Blumengrüße


Ja, ihr seid hier noch richtig. Blumen haben eigentlich wenig mit Mode oder Beauty zu tun, aber dank Instagram und meiner neuen Nikon-Kamera kommt es zu zahlreichen Blumenbildern, die ich doch gerne loswerden möchte und ihr seid nun mal meine bevorzugten "Opfer". Auch wenn man nicht immer zum Aufräumen kommt oder wenig Lust auf neue Dekorationen hat, Blumen sind die einfachste und schönste Lösung, um das eigene Zuhause wohnlicher zu gestalten. Mit ihnen zieht Frische und Farbe ein, die ich nicht oft genug betrachten und fotografieren kann. Ob Tulpen, Ranunkeln, Fresien oder ungewöhnlichere Exemplare wie Phlonx oder Milchkraut, bei mir sind alle herzlich willkommen! Selbst verblühende Tulpen haben ihren ganz eigenen Reiz. In diesem Sinne: Auf zum nächsten Floristen und ein schönes langes Pfingstwochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen