Sonntag, 7. April 2013

Kleiderwort der Woche

Black and White
Tasche von "&otherstories" - Mantel von Zara - Jeans von Monki - Shirt von Weekday - Schmuck via Asos - Schuhe von Topshop

Oh Gott, was ist mit mir passiert?! Nach einer absoluten Tiermustersperre verliebe ich mich nun nacheinander in Tiger&Co.: Zuerst erwischte mich das Leomuster und nun kann ich meine Augen nicht mehr von diesem Zebramantel wenden. Vielleicht liegt es aber auch an dem schlicht-schönen Kontrast. Am Black-and-White-Look kommt man derzeit nicht vorbei und auch mich überzeugt die einfachste aller "Farb"-Kombinationen immer wieder. Nichts sieht auf eine einfache Art und Weise so edel, lässig und modern zugleich aus. Eine schmale Blue Jeans und zarte goldene Kettchen reichen als Ergänzung vollkommen, Schwarz und Weiß sollten wirken und nicht durch Farben überdeckt werden. Ach ja, dieser Mantel hat mich auch vor Ort noch schwer begeistert. Vielleicht sollte ich ihn einfach mal überstreifen? Vermutlich wäre ich dann auch sehr schnell von meiner Zebra-Liebe geheilt. Wer weiß...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen