Freitag, 26. April 2013

Kettentaschen


Taschen werden heiß und innig geliebt, was nicht zuletzt bei meinem Besuch der Taschenausstellung im Bayerischen Nationalmuseum deutlich wurde. Sie können ein Outfit vollenden, bewahren die Geheimnisse einer Frau und begleiten sie einen Teil ihres Lebens auf Schritt und Tritt. Mein Herz schlägt derzeit für Kettentaschen: Der lange Kettenhenkel in Gold dient nicht nur ganz pragmatisch als Trageriemen, nein er selbst ist Schmuck und macht jede Kette überflüssig. Meine bisherigen Modelle sind fast alle vom Flohmarkt oder wurden mir geschenkt. Ich hoffe, dass mich auch noch das ein oder andere Schmuckstück aus aktuellen Kollektionen begeistern kann. Habt ihr Tipps für mich?

Flohmarkt

Flohmarkt und Pimkie

Geschenke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen