Donnerstag, 13. Dezember 2012

Wohnskizzen


Ich hatte es hier bereits angedeutet: Demnächst steht der Umzug in meine eigene Wohnung an und ich bin die Ungeduld in Person. Am liebsten würde ich schon anfangen zu packen, auszumisten, Möbel und Krimskrams zu kaufen, aber ich muss mich noch bis Ende Januar gedulden. Bis dahin nimmt mein kleiner Traum in meiner Phantasie Gestalt an und ihr müsst kreative Ausbrüche meinerseits erdulden. Eigentlich sollte man viel öfter zu Stift, Pinsel und Farbe greifen - mir tut es sehr gut und ich kann einfach abschalten. Natürlich sind das alles nur grobe Ideen, die Farben stehen noch nicht endgültig fest und von der richtigen Perspektive wollen wir lieber gar nicht erst sprechen, die letzte Kunststunde liegt schon eine ganze Weile zurück. Die Skizze kann ich nun aber jeden Tag anschauen und meine Ungeduld durch gedankliche Spaziergänge in meinem eigenen Reich zähmen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen