Samstag, 29. Dezember 2012

Kleiderwort der Woche

Silvester
Uhr: Oasis via Asos - Tasche: Zara - Kleid: Topshop - Schuhe: Andrea Incontri via Shoescribe - Mantel: Mango - Lippenstift: Chanel Rouge Coco Shine "Rebelle"

Eigentlich hatte ich für Silvester etwas ganz anderes im Sinn, aber als ich dieses zuckersüße Herzchenkleid bei Topshop entdeckte, wusste ich: Das ist "mein" Kleid für Silvester! Das Ganze spielt sich leider nur in der virtuellen Welt ab, aber ich würde das Kleid sofort tragen und einen goldenen Schleifengürtel sowie goldene Glitzerpumps kombinieren, denn ein wenig Glitzer darf auch an Silvester nicht fehlen. Eine schlichte rote Tasche sowie ein glänzender roter Lippenstift von Chanel gesellen sich hinzu. Damit es nicht zu mädchenhaft wirkt und ich um Mitternacht beim Feuerwerk und Anstoßen nicht frieren muss, lege ich mir einen maskulinen Mantel aus Kaschmir-Woll-Gemisch um die Schultern. Als letztes Accessoires schmiegt sich diese elegante Uhr um das Handgelenk, denn was wäre Silvester, wenn wir Mitternacht verpassen würden?! Eben, ein kurzer Blick auf die Uhr bewahrt uns vor diesem Schreck! 
Mit meinem Kleiderwort der Woche verabschiede ich mich für ein paar Tage, denn morgen geht es in den Bayerischen Wald, wo Entspannung angesagt ist. Silvester und Neujahr werden für mich also sehr ruhig, es wird keine Party geben, aber umso mehr freue ich mich auf ein leckeres Menü am Abend! Ich wünsche euch einen guten Rutsch in das neue Jahr und danke euch für die Unterstützung! Ich freue mich über jeden einzelnen Leser und verspreche euch weiterhin spannende Posts! Seit dem ersten Blogpost habe ich vieles dazugelernt, habe immer noch jede Menge Spaß an diesem Projekt und hoffe, dass ihr mir weiterhin treu bleibt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen