Dienstag, 20. November 2012

Kleiderwort der Woche

Eisbär
Pullover: River Island - Rock: Monki - Mantel: Esprit - Nagellack: Essie "Really Red" - Loopschal: Gina Tricot - Tasche: Zara - Ohrringe: Topshop - Schuhe: Converse via Zalando

Meine neue Kategorie wird natürlich fleißig fortgesetzt und heute sollte der wunderbare Schößchenrock von Monki im Mittelpunkt stehen. Doch als mich der weiße Pailletten-Eisbär anblickte, war klar, wem hier die Aufmerksamkeit gebührt. Da der Rock einen sehr femininen Schnitt hat und das Outfit keineswegs madamig wirken soll, wird das Ganze zu flachen Schuhen und einem lässigen Mantel kombiniert. Die Chucks sind passend zu der kälteren Jahreszeit aus Leder und damit wir auf keinen Fall frieren, kommt noch ein weißer Schal um den Hals. Für Farbe sorgt die rote Tasche zum passenden Nagellack und ein bisschen Glitzer an den Ohren darf ebenfalls nicht fehlen. Ich habe mich schon wieder in alle Teile verliebt (Eisbär, hör auf mich so anzuschauen!) und bin gespannt, ob bei dieser Weiß-Rot-Schwarz-Grau-Kombi auch etwas für euch dabei ist?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen